zum Snowpark

Leitbild - Offizielle Schweizer Schneesportschule Leukerbad

  1. Wir erleben gemeinsam die Begeisterung am Schneesport und der Natur.

  2. Wir fördern, entwickeln und verbreiten den Schneesport auf sichere Art und Weise, indem wir allen die Möglichkeit bieten, den Schneesport mit hochqualifizierten Lehrern ausüben zu können.

  3. Wir schaffen eine Basis, welche uns das Umsetzen von Ideen und Visionen im Schneesport / Umwelt und Tourismus ermöglicht.

  4. Wir wollen nicht nur qualifizierte Mitarbeiter, sondern die besten Mitarbeiter haben!

  5. Unsere Lehrer müssen eine moderne, kundengerechte Schneesportlehrer Aus- und Weiterbildung haben.

  6. Wir machen eine permanente Imagepflege des Schneesportlehrerberufes und der Schweiz als Wintersportland.

  7. Wir fördern „Nachwuchslehrer“ indem wir unsere Schneesportlehrerexperten als Trainer im Skiclub arbeiten lassen.

  8. Wir setzen uns für faires Handeln gegenüber Mitmenschen und Natur ein.

  9. Wir unterstützen unsere Partner in Leukerbad und Umgebung in jeder bestmöglichen Art und Weise.

  10. Wir setzen uns für einander ein und helfen uns gegenseitig, unser Leitbild zu erhalten und zu erweitern.